Zählerschrank in Abstellraum

Diskutiere Zählerschrank in Abstellraum im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute., Wollte mal fragen wie es aussieht wenn ein Zählerschrank in den Abstellraum geplant ist. Dieser ist 1,4m mal 1,5m ist dies so...

1. rizz

rizz

Hallo Leute.,

Wollte mal fragen wie es aussieht wenn ein Zählerschrank in den Abstellraum geplant ist. Dieser ist 1,4m mal 1,5m ist dies so zulässig?
    Lg

2. #2 werner_1, 08.12.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Von der Größe her, ja.

3. #3 eFuchsi, 09.12.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Als Abstellraum ist der Raum dann nicht mehr verwendbar.....

werner_1 gefällt das.
Thema:

Zählerschrank in Abstellraum

Die Seite wird geladen...

Zählerschrank in Abstellraum - Ähnliche Themen

1. Neuen Zählerschrank wegen SLS Schalter und Überspannungsschutz?

Neuen Zählerschrank wegen SLS Schalter und Überspannungsschutz?: Hallo zusammen ich habe im Keller einen Zählerschrank für meine Wohnung und einen Zwischenzähler damals von einem Elektriker eingebaut für die...
  2. Mini-Kellerraum mit TS30-Tür um Zählerschrank bauen

Mini-Kellerraum mit TS30-Tür um Zählerschrank bauen: Ich benötige im Keller einen zweiten Zählerschrank für einen weiteren Stromzähler. Leider läßt sich zwischen dem neuen Zählerschrank und dem...
  3. UP Zählerschrank Kabel einführen

UP Zählerschrank Kabel einführen: Hallo habe einen UP-Zählerkasten und möchte ein 5*4mm² Kabel (rechts) einziehen wie komme ich am besten in den UP-Kasten mit diesem Kabel rein ?...
  4. Zählerschrank Hager Unterputz?

Zählerschrank Hager Unterputz?: Hi Freunde des Stromes, ich möchte einen neuen Zählerschrank unterputz setzen,blos finde ich da nix bitte um eure Hilfe, es kann ja nicht sein das...
  5. Anschluss Hager 2 Parteien Zählerschrank

Anschluss Hager 2 Parteien Zählerschrank: Hallo Forumsmitglieder, bei mir wird der Zählerschrank Hager ZB33 mit zwei Zählern montiert. Die Zuleitung wird jedoch komplett außen neben dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden