Zählerschrank

Diskutiere Zählerschrank im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bekomme demnächst eine PV- Anlage. Habe einen alten Zählerschrank (uP) in dem noch Platz wäre für einen zweiten Zähler. Allerdings könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wenita

Guest
Hallo,
bekomme demnächst eine PV- Anlage. Habe einen alten Zählerschrank (uP) in dem noch Platz wäre für einen zweiten Zähler. Allerdings könnte dort nur ein kleiner Zählerplatz hin so wie es ihn früher gab.
Muss ich nun einen komplett neuen Zählerschrank einbauen lassen oder nicht?
Kann dieser dann auch in den Keller?
 
Was geht od darf obliegt dem ausführenden und den Vorgaben deines Energieversorgers. Da wir diesen net kennen kann dir auch niemand sagen was möglich wäre und dies auch nur in etwa.
Da der Zähler eh von einem Fachbetrieb gemacht werden muss solltest du dir gleich bei 1-2 etwas vorschlagen lassen

Mfg
 
Das ist hier im Norden EWE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählerschrank
Zurück
Oben