Zanussi Spülmaschiene Pumpe hakt

Diskutiere Zanussi Spülmaschiene Pumpe hakt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Wenn ich meine Zanussi Geschirrspülmaschiene ID 6345 anmachen will hakt die pumpe die das Restwasser abpumpt, stößt man sie mit dem Finger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elichen

Guest
Hallo
Wenn ich meine Zanussi Geschirrspülmaschiene ID 6345 anmachen will hakt die pumpe die das Restwasser abpumpt, stößt man sie mit dem Finger an dem Rad an läuft sie wieder aber beim nähsten spülen ist es wieder das selbe. Was kann man machen das es wieder in Ordnung kommt?
Elichen
 
Hi,

das könnte ein defekter Kondensator am Pumpenmotor sein.

Gruß Kaspar
 
Hallo drei phasen kaspar
kann man den kondensator eerneuern, oder braucht man eine neue pumpe?
Elichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi Spülmaschiene Pumpe hakt

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.301
funkenflug85
F
R
Antworten
3
Aufrufe
1.242
T.Paul
T
Zurück
Oben