zwei Bewegungsmelder

Diskutiere zwei Bewegungsmelder im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Ich bin neu hier und hätte mal eine frage: ich möchte eine lampe an zwei Bewegungsmelder anschließen.kann ich das ganz normal machen wie mit...

1. #1 master_nrg, 01.05.2006
    master_nrg

master_nrg

Hi
    Ich bin neu hier und hätte mal eine frage:
    ich möchte eine lampe an zwei Bewegungsmelder anschließen.kann ich das ganz normal machen wie mit nur einem bewegungsmelder, oder muss ich da noch was beachten?

thx im vorraus
    mfg, master_nrg

2. Anzeige

Schau mal hier: zwei Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunsenum, 01.05.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Hallo erstmal,

einfach den zweiten wie den ersten anschließen fertig, sozusagen parallel.

Gruß Gunsenum

4. #3 master_nrg, 01.05.2006
    master_nrg

master_nrg

Danke! :D
    dann hat sich das erledigt.

achja dieses forum ist echt super!!

Thema:

zwei Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

zwei Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter

Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir...
  2. 12V LED mit Bewegungsmelder verbinden

12V LED mit Bewegungsmelder verbinden: Hallo zusammen :) Ich baue für die Freundin zu Weihnachten ein kleines Diorama, mit unter anderem einem "leuchtenden Leuchtturm" :D Mein Plan...
  3. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  4. Bewegungsmelder überbrücken für Dauerstrom

Bewegungsmelder überbrücken für Dauerstrom: Hallo zusammen, Wir haben auf der Hauswand einen Bewegungsmelder und eine Lampe ohne extra Lichtschalter. Nun wollen wir eine neue Lampe...
  5. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden