zwei Bewegungsmelder

Diskutiere zwei Bewegungsmelder im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Ich bin neu hier und hätte mal eine frage: ich möchte eine lampe an zwei Bewegungsmelder anschließen.kann ich das ganz normal machen wie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

master_nrg

Guest
Hi
Ich bin neu hier und hätte mal eine frage:
ich möchte eine lampe an zwei Bewegungsmelder anschließen.kann ich das ganz normal machen wie mit nur einem bewegungsmelder, oder muss ich da noch was beachten?

thx im vorraus
mfg, master_nrg
 
Hallo erstmal,

einfach den zweiten wie den ersten anschließen fertig, sozusagen parallel.

Gruß Gunsenum
 
Danke! :D
dann hat sich das erledigt.

achja dieses forum ist echt super!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zwei Bewegungsmelder
Zurück
Oben