Zwei Schalter, eine Signalleitung, kein Problem?

Diskutiere Zwei Schalter, eine Signalleitung, kein Problem? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Schaltung bauen in der ich 2 Schaltstellungen (eine mit Wiederstand) und nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Meinung!

Hallo!

Wenn Du Dich selber angeblich so "Intellent" gibst, warum benötigst Du dann Andere dazu?
 
schau dir mal das gesamte thema an, die ideen anderer habe ich auf jeden fall gebraucht und bin auch sehr froh darüber dass ich hier so toll geholfen bekommen habe, doch deine postings habe ich höchstens gebraucht um meine schreibfähigkeit an einer pc-tastatur zu üben!

aber ich habe auch keine lust mehr mich mit deinen fragen zu beschäftigen die du nur hast weil du keine hintergrund infos kennst.
deshalb:
hab noch dein letztes wort, was du wahrscheinlich immerzu für dich behaupten musst und gut is.

DANKE
 
Du brauchst Dir nur meinen Schlusssatz durchlesen, zum Wahrheitsbeweis kann ich Jederzeit antreten.

Danke für´s Gespräch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwei Schalter, eine Signalleitung, kein Problem?
Zurück
Oben