Zwei Telefonnummern in einer TAE-Dose

Diskutiere Zwei Telefonnummern in einer TAE-Dose im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir haben hier eine ISDN-Anlage mit 3-Telefonnummern und mein Boss möchte in seinem Büro 2 davon haben. Er hat aber nur eine TAE-Dose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lounsome

lounsome

Beiträge
90
Hallo,

wir haben hier eine ISDN-Anlage mit 3-Telefonnummern und mein Boss möchte in seinem Büro 2 davon haben.
Er hat aber nur eine TAE-Dose (NFN) mit Zuleitung 4x2x0,8.
Wie könnte ich nun an dieser TAE-Dose 2 Telefonnummern betreiben?

Gruß lounsome
 
Hallo,


Mit ISDN Endgeräten:
Dose gegen eine UAE 2*RJ45 austauschen. ISDN Bus anschliessen, Gerät einstecken einrichten und fertig.

Mit Analaogen Endgeräten:
Dose gegen eine FFN, alternativ eine UAE und die Telefone mit RJ11/12 oder 45 ausrüsten, austauschen, zwei analoge Leitungen anschliessen und fertig
 
lounsome schrieb:
Er hat aber nur eine TAE-Dose (NFN) mit Zuleitung 4x2x0,8. Wie könnte ich nun an dieser TAE-Dose 2 Telefonnummern betreiben?

Dose tauschen gegen FF/NFF und zwei Doppeladern an beiden Seiten auflegen.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwei Telefonnummern in einer TAE-Dose

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.866
Heimwerker
Heimwerker
R
Antworten
5
Aufrufe
1.249
elo22
E
C
Antworten
10
Aufrufe
1.873
elo22
E
B
Antworten
9
Aufrufe
1.469
Richie
R
Zurück
Oben