Gesellenprüfung Bayern

Diskutiere Gesellenprüfung Bayern im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich hätt mal eine frage zur der gesellenprüfung teil 2 in bayern ob sie sehr schwer ist und was bei euch alles drangekommen ist ?
P

Payback98

Beiträge
8
Hallo ich hätt mal eine frage zur der gesellenprüfung teil 2 in bayern ob sie sehr schwer ist und was bei euch alles drangekommen ist ?
 
Bei uns in NRW ist die Gesellenprüfung Teil II angemessen und findet erst im Januar statt, so dass hier Inhalte nicht wiedergegeben werden können.
 
In bayern ist sie auch erst ende januar dran aber ich wollt nur mal wissen was alles so drankommen könnte
 
Hab damals auch hauptsächlich alte Prüfungen durchgerechnet.
Wenn man angemessen viel lernt, sollte man sich keine Sorgen machen.
Ohne Lernen wird es hingegen sehr schwierig. Ist ja auch die Abschlussprüfung !
 
Ja das mache ich schön das buch von baden würtenberg mache ich gerade durch aber danke für die antworten
 
Thema: Gesellenprüfung Bayern
Zurück
Oben