Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das?

Diskutiere Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, der Bildschirm meines Notebooks ist relativ klein:) Frage: gibt es größere Bildschirme die man nicht einfach neben dem Book...
W

wallack

Beiträge
301
Guten Abend,

der Bildschirm meines Notebooks ist relativ klein:)
Frage:
gibt es größere Bildschirme die man nicht einfach neben dem Book hinstellen kann, sondern
"über/vor den vorhanden kleinen Bildschirm drüber stülpen kann (nicht oberhalb drauf).
Neben dem Book hinstellen finde ich unpraktisch, deshalb eben hätte ich gern einen größeren Schirm genau vor mir.
Oder: wenns das nicht gibt, ev. eine separate Tastatur und gr. Standbildschirm verwenden?

Danke im Voraus!
 
nun,
ich bräuchte 1 etwas größeren Schirm in der Mitte des Notebooks,also praktisch genau VOR dem
eigentl. Schirm des Books...
 
Thema: Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben