Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das?
Diskutiere Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, der Bildschirm meines Notebooks ist relativ klein:) Frage: gibt es größere Bildschirme die man nicht einfach neben dem Book...
Thema:
Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das?
Die Seite wird geladen...
-
Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das? - Ähnliche Themen
-
lautes Notebook, Lüftung kaputt?
lautes Notebook, Lüftung kaputt?: Hallo zusammen, und zwar ist mein Notebook seit neuem sehr laut und wird auch ziemlich heiß. Kann es sein, das meine Lüftung kaputt ist, hab... -
Notebook Kühlpad // Lüfter richtig mit dem Regler anschliess
Notebook Kühlpad // Lüfter richtig mit dem Regler anschliess: Guten Abend, ich habe ein Notebook und möchte dazu ein Kühlpad basteln. Ich habe mit Elektronik eigentlich nix am Hut, aber ich bin nicht dumm... -
Notebookgehäuse unter Strom?
Notebookgehäuse unter Strom?: Servus Ich hab n kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bestätigen das ich dazumals im Unterricht aufgepasst habe Razz Ist ein Problem, bei dem... -
Elektrikfrage (KABEL Notebookstecker)
Elektrikfrage (KABEL Notebookstecker): Hi Leute.. Hab hier einen Stecker von nem Notebook, leider ohne Netzteil :-D.. Könnt ihr mir sagen welche Kabel(drähte) davon masse (-) und... -
Spannungswandler/notebooknetzteil fragen
Spannungswandler/notebooknetzteil fragen: Also ich habe mal eine frage da ich ein absoluter noob in sachen elektrik bin ich wolte mir gerne für mein notebook kein spannungswandler kaufen...