Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das?

Diskutiere Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, der Bildschirm meines Notebooks ist relativ klein:) Frage: gibt es größere Bildschirme die man nicht einfach neben dem Book...

1. #1 wallack, 15.01.2022
    wallack

wallack

Guten Abend,

der Bildschirm meines Notebooks ist relativ klein:)
    Frage:
    gibt es größere Bildschirme die man nicht einfach neben dem Book hinstellen kann, sondern
    "über/vor den vorhanden kleinen Bildschirm drüber stülpen kann (nicht oberhalb drauf).
    Neben dem Book hinstellen finde ich unpraktisch, deshalb eben hätte ich gern einen größeren Schirm genau vor mir.
    Oder: wenns das nicht gibt, ev. eine separate Tastatur und gr. Standbildschirm verwenden?

Danke im Voraus!

patois gefällt das.
  2. #3 wallack, 15.01.2022
    wallack

wallack

nun,
    ich bräuchte 1 etwas größeren Schirm in der Mitte des Notebooks,also praktisch genau VOR dem
    eigentl. Schirm des Books...

3. s-p-s

s-p-s

genau so

Thema:

Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das?

Die Seite wird geladen...

Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das? - Ähnliche Themen

1. lautes Notebook, Lüftung kaputt?

lautes Notebook, Lüftung kaputt?: Hallo zusammen, und zwar ist mein Notebook seit neuem sehr laut und wird auch ziemlich heiß. Kann es sein, das meine Lüftung kaputt ist, hab...
  2. Notebook Kühlpad // Lüfter richtig mit dem Regler anschliess

Notebook Kühlpad // Lüfter richtig mit dem Regler anschliess: Guten Abend, ich habe ein Notebook und möchte dazu ein Kühlpad basteln. Ich habe mit Elektronik eigentlich nix am Hut, aber ich bin nicht dumm...
  3. Notebookgehäuse unter Strom?

Notebookgehäuse unter Strom?: Servus Ich hab n kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bestätigen das ich dazumals im Unterricht aufgepasst habe Razz Ist ein Problem, bei dem...
  4. Elektrikfrage (KABEL Notebookstecker)

Elektrikfrage (KABEL Notebookstecker): Hi Leute.. Hab hier einen Stecker von nem Notebook, leider ohne Netzteil :-D.. Könnt ihr mir sagen welche Kabel(drähte) davon masse (-) und...
  5. Spannungswandler/notebooknetzteil fragen

Spannungswandler/notebooknetzteil fragen: Also ich habe mal eine frage da ich ein absoluter noob in sachen elektrik bin ich wolte mir gerne für mein notebook kein spannungswandler kaufen...