Kondensator defekt Leister Heisluftfön

Diskutiere Kondensator defekt Leister Heisluftfön im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Kondensator, werde aber nirgend wo fündig. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Der...
M

MrIt

Beiträge
12
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Kondensator, werde aber nirgend wo fündig. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Der Kondensator sitzt hinter dem Motor siehe Bilder

Besten Dank im voraus
 

Anhänge

  • IMG_8325[1].JPG
    IMG_8325[1].JPG
    407,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_8324[1].JPG
    IMG_8324[1].JPG
    342,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8323[1].JPG
    IMG_8323[1].JPG
    395,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8322[1].JPG
    IMG_8322[1].JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5838[1].JPG
    IMG_5838[1].JPG
    360,8 KB · Aufrufe: 17
Ja Super
Ich bin ja froh das du dich der Sache angenommen hast.
Eine Frage, was bedeutet der Wert mit 1,8Mhz

Merci Du / Ihr bist/seit der/die Beste/Besten.

LG Mike
 
Thema: Kondensator defekt Leister Heisluftfön
Zurück
Oben