12V LED Spots + LED Lightstrip anschließen - Trafo Frage

Diskutiere 12V LED Spots + LED Lightstrip anschließen - Trafo Frage im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Profis. Ich möchte im Bad zwei indirekte Beleuchtungen anschließen. Trafo kommt in die Decke, da...
wie gesagt, das geht nicht mit Strip zusammen an einem Netzteil
 
OK. Auf welche Spots müsste ich dann ausweichen? Habe den roten Faden leider noch nicht erkannt. :)
 
OK. Auf welche Spots müsste ich dann ausweichen? Habe den roten Faden leider noch nicht erkannt. :)
S. dazu mein Beitrag #16.

Du kannst Leuchtmittelersatzklump nehmen (z.B. GU5.3), die lassen sich in der Regel auch mit 12 V DC betreiben. Meine Meinung dazu ist bekannt.

Besser wäre es eine zweite Leitung zu ziehen. Ist doch nicht so schwer?
 
Leitung ziehen ist quasi nicht mehr möglich, da bereits gefliest.

Also höchstens nochmal beides passend kaufen.
 
Das rechte Bild ist der Spot? Der braucht doch 85-265V AC.
Das linke Bild ist irgendeine Konstantstromquelle. Aber sicherlich nicht von dem Spot. Außerdem hat diese keine Angabe über Schuzkleinspannung, Schutztrennung. Würde ich also in Bad/Dusche nicht verwenden.
 
Thema: 12V LED Spots + LED Lightstrip anschließen - Trafo Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben