19" Patchfeld in Telekommunikationsfeld(er) integrieren

Diskutiere 19" Patchfeld in Telekommunikationsfeld(er) integrieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe in meinem Verteilerkasten zwei Telekommunikationsfelder von Striebel & John (Typ BH5) und möchte nun eine 19" Patchfeld integrieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patchmeister

Guest
Ich habe in meinem Verteilerkasten zwei Telekommunikationsfelder von Striebel & John (Typ BH5) und möchte nun eine 19" Patchfeld integrieren.

Leider habe ich keinen Winkel oder Abstandsbolzen, um das Patchfeld mit dem entsprechenden Abstand von den Führungen zu befestigen.

Gibt es hierfür Standard Zubehör bzw. hat jemand einen Tip, wie man das am besten realisiert.

Vielen Dank im Voraus!
 
Re: 19" Patchfeld in Telekommunikationsfeld(er) integri

Patchmeister schrieb:
Gibt es hierfür Standard Zubehör bzw. hat jemand einen Tip, wie man das am besten realisiert.

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Lutz
 
Innenausbausystem CombiLine-M
Geräteträgerverbinder ZX66P4 Listenpreis 8,45
Ansonsten fällt mior auch nicht viel ein.

Evtl modifizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 19" Patchfeld in Telekommunikationsfeld(er) integrieren
Zurück
Oben