1x 4pol FI oder 3x 2pol FI in Wohnungsverteiler ?
Diskutiere 1x 4pol FI oder 3x 2pol FI in Wohnungsverteiler ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ist in einer Wohnungsverteilung eine Verwendung von je 1x 2pol FI / 30mA für jede Phase, statt 1x 4pol FI / 30mA erlaubt ? Die...
Thema:
1x 4pol FI oder 3x 2pol FI in Wohnungsverteiler ?
Die Seite wird geladen...
-
1x 4pol FI oder 3x 2pol FI in Wohnungsverteiler ? - Ähnliche Themen
-
Siemens 5SV13166KK16 4polig?
Siemens 5SV13166KK16 4polig?: Hallo, gibt es den Siemens 5SV13166KK16 auch in 4polig? Lutz -
EATON FI 4polig bei Wechselstrom
EATON FI 4polig bei Wechselstrom: Hallo zusammen, folgendes Szenario, in meinem Keller hängt ein Wechselstromzähler, von dort aus geht es zu einer 32A Drehsicherung und dann über... -
FI statt 4pol nur 2pol verwenden
FI statt 4pol nur 2pol verwenden: Hallo, ich möchte in meinem Wohnmobil einen FI vom Typ B einbauen. Folgenden Siemens Fi RCD Typ B 5SM3344-4 40A 30mA allstrom hätte ich dafür zur... -
hilfe anschluss autarkes kochfeld 4polig in anschluss 5polig
hilfe anschluss autarkes kochfeld 4polig in anschluss 5polig: ich habe ja schon einiges angeschlossen, aber dieses ikea kochfeld gibt mir den rest. bisher habe ich alles entweder mit 3 oder 5 polen... -
4Poliger FI-Schalter als 2-Poliger FI ???
4Poliger FI-Schalter als 2-Poliger FI ???: Hi. Ich habe einen 4 poligen FI-Schalter zur Verfügung. Ich möchte aber nur ein 3 adriges Kabel anschließen, also L,N und PE da ich nur 230V...