24v zu 230v Spannungswandler

Diskutiere 24v zu 230v Spannungswandler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich bin der Sven und bin neu in diesem Forum. Ich hoffe ich stelle hier an der richtigen Stelle meine Frage?! Ich habe mir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja genug Geräte am Markt, man muss nur den richtigen Begriff eingeben: 24V WR reiner Sinus für TV u. ähnliches geeignet, aber manche suchen nur nach "billich willich", aber nicht wirklich nach dem, was eigentlich genau benötigt wird.
Ist dann natürlich meistens eine ganz andere Preisliga!
Ich habe 165€ bezahlt ich denke das ist nicht das teuerste aber auch nicht das billigste und sollte für meine Zwecke auch genügen. Ich werde trotzdem mal schauen was sich noch so anbietet an anderen geräten
 
Du hast die Wechselstaben noch nie verbuchtelt?
 
Es gibt ja genug Geräte am Markt, man muss nur den richtigen Begriff eingeben: 24V WR reiner Sinus für TV u. ähnliches geeignet, aber manche suchen nur nach "billich willich", aber nicht wirklich nach dem, was eigentlich genau benötigt wird.
Ist dann natürlich meistens eine ganz andere Preisliga!
Du hast die Wechselstaben noch nie verbuchtelt?
was meinst mit Wechselstaben verbuchtelt hört sich lustig an aber ich verstehe es nicht sorry
 
ttwonder kann damit schon etwas anfangen.:p (Buchstaben verwechseln >>>>> Wechselstaben verbuchteln)
 
Genauso wie dein sinnloser Beitrag @patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 24v zu 230v Spannungswandler
Zurück
Oben