4-pol. FI als 2-pol. FI benutzen?
Diskutiere 4-pol. FI als 2-pol. FI benutzen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe hier noch mehrere FI 4 polig, brache aber für Bad usw. nur 2 polige. Kann ich bei der Stromwaage einfach die anderen Phasen weg...
Thema:
4-pol. FI als 2-pol. FI benutzen?
Die Seite wird geladen...
-
4-pol. FI als 2-pol. FI benutzen? - Ähnliche Themen
-
N für Tasterschaltung benutzen, erlaubt?
N für Tasterschaltung benutzen, erlaubt?: Hallo, ich habe hier ein 7x1,5 liegen von der UV zu einer Klemmdose an der 3 Lampen, eine Steckdose und ein Taster hängen sollen. Die 4 Kanäle... -
ABB Klemme richtig benutzen?
ABB Klemme richtig benutzen?: Guten Abend, Ich habe eine Frage zu den Klemmen an ABB Stotz RCDs, Leitungsschutzschaltern etc. Wie man aud dem Foto sieht, gibt es an jeder... -
ISDN-Kabel als Lan-Kabel benutzen
ISDN-Kabel als Lan-Kabel benutzen: Hallo zusammen, Ich habe vor meine ISDN-Leitung als Internet-Leitung zu Nutzen. Vor 20 Jahren wurde das schon einmal für einen Raum gemacht... -
Eltako Funkaktor mit "Fremdschalter" benutzen
Eltako Funkaktor mit "Fremdschalter" benutzen: Hallo, kann ich einen Eltako-Funkaktor Dimmschalter wie den FUD71-230V auch mit einem Busch-Jaeger Funkschalter einlernen/benutzen oder sind die... -
Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten
Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten: Moin, es geht um eine Aufgabe im Unterricht die wir für das Wochenende mitbekommen haben und rein von der Logik her denke ich die Antwort zu...