Abzweigung Schalter -> Steckdose?
Diskutiere Abzweigung Schalter -> Steckdose? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bräuchte eine Steckdose an einer Wand, an der weit und breit keine zweite Steckdose ist, sondern nur ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Abzweigung Schalter -> Steckdose?
Die Seite wird geladen...
-
Abzweigung Schalter -> Steckdose? - Ähnliche Themen
-
Abzweigung Schuko-Steckdose vom Herdanschluss
Abzweigung Schuko-Steckdose vom Herdanschluss: Guten Tag, ich kenne mich da nicht aus und wollte mich vor dem Besuch des Elektrikers erkundigen ob und wie mein Vorhaben realisierbar ist. Mein... -
Stromversorgung Gartenhütte / Abzweigung von Aussensteckdose möglich?
Stromversorgung Gartenhütte / Abzweigung von Aussensteckdose möglich?: Hallo zusammen, ich möchte mein Gartenhaus gerne mit Strom versorgen. Auf der Terrasse habe ich eine schaltbare Aussensteckdose, die mit am... -
Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?
Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?: Hallo Leute, in meiner Hobbywerkstatt wird an der Wand ringsum ein Kabelkanal laufen. Darin werden z.B. die Leitungen für einzeln abgesicherte... -
Verkabelung/Abzweigungen Konterlattung Dachschräge
Verkabelung/Abzweigungen Konterlattung Dachschräge: Hallo, erstmal Grüße in die Runde, ich bin nämlich (schreibend) neu hier! Wie oben angedeutet baue ich ein Dach aus, auf der Bremsfolie ist eine... -
Keller/Aufputz: Abzweigung in Kabelkanal
Keller/Aufputz: Abzweigung in Kabelkanal: Hallo zusammen, in unserem Keller sind an einer Außenwand die Steckdosen und deren Zuleitungen Aufputz verlegt. Die Leitungen laufen dabei...