AGFEO Tag/Nacht Schaltung

Diskutiere AGFEO Tag/Nacht Schaltung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, meine AGFEO AC14 Anlage ist schon etwas älter. Ich möchte gerne eine Tag/Nacht Schaltung machen, dies soll so passieren: Von 8-18 Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubbel147

Beiträge
7
Hallo, meine AGFEO AC14 Anlage ist schon etwas älter.

Ich möchte gerne eine Tag/Nacht Schaltung machen, dies soll so passieren:

Von 8-18 Uhr Mo-Fr Tagschaltung
Samstag-Sonntag Nachschaltung
Mo-Fr von 00-8 und dann von 18-00 Uhr Nachtschaltung


Nachtschaltung: Anrufbeantworter
Tagschaltung: Umleitung auf Handy, da ich fast immer unterwegs bin, ausnahme ist die Bürozeit.

Hier nun ein Bild wie es eingestellt ist, leider funktioniert das nicht -> Es Stellt nicht von Nachtschaltung auf Tagschaltung um...

von Tag auf Nacht geht allerdings.

http://s15.postimg.org/h01v0aphz/agfeo_tag_nacht.jpg
 
Hallo,

Lösche mal in der Koniguration die Punkte "WEnde (2)" und "NACHT (4)".
Ändere in TAG (1) die Ausschaltaktion auf "Anrufvariante Nacht".
Meiner Meinung reicht für die Tag/Nacht Umschaltung ein Eintrag.

Sind unter dem Menüpunkt "Rufe ankommend" in der "Anrufvariante Tag festlegen" und "Anrufvariante Nacht festlegen" Rufnummern eingetragen?

Gruß
Beaker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AGFEO Tag/Nacht Schaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben