Alarmanlage in Metallgehauese auf Tapete

Diskutiere Alarmanlage in Metallgehauese auf Tapete im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, Ich haette mal eine Frage ? Wie brennbar ist eigentlich Tapete ? Bei mir wird eine neue Alarmanlage installiert welche in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el230

Beiträge
49
Hi,

Ich haette mal eine Frage ? Wie brennbar ist eigentlich Tapete ? Bei mir wird eine neue Alarmanlage installiert welche in einem Metallgehaeuse ist welches auf der Unterseite nicht ganz geschlossen ist zwecks Kabelfuehrung. Kann ich die Installationsfirma diese Alarmanlage einfach auf die Tapete schrauben lassen oder sind da noch spezielle Brandschutzmassnahmen erforderlich ?

Bye,
David
 
na wenn man sie anzündet dann brennt sie :D

ne, mal im Ernst: was willst du denn da an Brandschutzmaßnahmen machen?? Lass dat Ding an die Wand schrauben und gut is!
 
Also anzuenden wollte ich die Tapete nicht :)

Ich dachte mir nur ob man da keine Vorkehrungen fuer zum beispiel den Fall eines ueberhitzenden Netzteils treffen sollte aber ich wuesste auch nicht welche...
 
mmmmh, dein Gedanke in Ehren, aber man kanns übertreiben. Da drüber würd ich mir keine Gedanken machen.

Außer: du könntest natürlich auch Sprinkler in dein Haus einbauen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alarmanlage in Metallgehauese auf Tapete
Zurück
Oben