Alarmanlage von Gira.

Diskutiere Alarmanlage von Gira. im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Wir möchten eine Alarmzentrale von Gira einsetzen. Meine Frage:Wird die Bus Leitung von der Alarmanlage mit der "normalen Busleitung"...

1. #1 Unwissender0815, 06.06.2009
    Unwissender0815

Unwissender0815

Hallo.

Wir möchten eine Alarmzentrale von Gira einsetzen.
    Meine Frage:Wird die Bus Leitung von der Alarmanlage
    mit der "normalen Busleitung" verbunden?

Lg.Werner

2. #2 friends-bs, 06.06.2009
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Wenn du schon eine EIB- Anlage hast, empfielt es sich auch eine entsprechende busfähige Alarmanlage einzubauenen, ansonsten eine herkömmliche die einfachere (billigere) Lösung.

Thema:

Alarmanlage von Gira.

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage von Gira. - Ähnliche Themen

1. Gira TX_44 Steckdose mit Shutter?

Gira TX_44 Steckdose mit Shutter?: Hi zusammen, Ich möchte gerne neue Außensteckdosen installieren und wollte dafür das TX_44 System von Gira verwenden. Jetzt stelle ich jedoch...
  2. Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen

Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen: Moin, ich habe im Moment einen Gera 0302 00 /I01 Drehdimmer mit Kreuzschaltung (Dimmer + zwei Schalter). Ich möchte nun den Dimmer mit einem Gira...
  3. Gira TX_44 Wippe passt nicht

Gira TX_44 Wippe passt nicht: Hallo, ich benutze das Gira TX_44 System für den Außenbereich. Für die Schaltung einer Außenlampe habe ich nun das Problem, dass die Wippe nicht...
  4. Gira System 3000 Jalousieeinsatz über Nebenstellentaster ansteuern

Gira System 3000 Jalousieeinsatz über Nebenstellentaster ansteuern: Hi zusammen und ein frohes Neues! Hat hier jemand Erfahrung mit dem System 3000 von Gira? Würde gerne die Jalousieeinsätze (514400) über den...
  5. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden