Allgemeine Frage zur AB1 EBT

Diskutiere Allgemeine Frage zur AB1 EBT im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe eine allgemeine Frage zur AB1 der Elektroniker für Betriebstechnik.Ich hab die AB1 im März absolviert und habe immer noch keine...

Allgemeine Frage EBT AB1

  • ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
B

burak1954

Beiträge
510
Hallo,
Ich habe eine allgemeine Frage zur AB1 der Elektroniker für Betriebstechnik.Ich hab die AB1 im März absolviert und habe immer noch keine Ergbenisse.

Mal ne Frage zur praktischen Prüfung.
Wieviel Prozent würde man bekommen wenn man alle Unterlagen vollständig und in der richtigen Reihenfolge abgegeben hat,am Gestell alles richtig verdrahtet hat und die ganzen Messungen richtig waren?

Und wieviel Prozent fließt die Inbetriebnahme mit ein ?

Habe bei der IHK nachgefragt aber dort wird man nicht geholfen.

Und eine Frage zur Theorie.
Wenn man ein Zwischenschritt falsch gerechnet hat und man den falschen Werten richtig weiter gerechnet hat kriegt man Teilpunkte.

Vielleicht habt ihr Erfahrung oder einer weiß wie das alle gewichtet wird.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema: Allgemeine Frage zur AB1 EBT
Zurück
Oben