Alte Automaten

Diskutiere Alte Automaten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Leute könnt ihr mir sagen was das für Automaten sind? Hab sowas noch nie gesehen. Sorry leider etwas unscharf das Bild.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war seinerzeit aber die gehobenere Ausstattung... Vor allen auch die Zahl der Stromkreise dürfte ebenfalls deutlich über dem damaligen standard liegen.

Um was für eine Behausung handelt es sich?

0V
 
Ja genau die sind das. Es handelt sich um eine Villa, dort ist vieles etwas "gehobener"...
Mir ist diese Form von LSS nur noch nie unter gekommen, bin dann doch wohl zu jung :D :D
 
Also die graue Verteilung unten rechts ist sicherlich nicht Denkmalschutzkonfom und müsste entfernt, bzw mit historischen Schaltelementen wieder hergestellt werden⚠️

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Automaten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben