Alte Farben bei Elektrodräten
Diskutiere Alte Farben bei Elektrodräten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich will einen Badezimmerschrank in einem Altbau installieren. Das Haus hat allerdings nur Elektrodrähte mit alten Farben. Ich habe drei...
Thema:
Alte Farben bei Elektrodräten
Die Seite wird geladen...
-
Alte Farben bei Elektrodräten - Ähnliche Themen
-
Kabelfarben alter E-Herd
Kabelfarben alter E-Herd: Hallo liebe Elektriker, als frisch Auszubildender Elektriker habe ich heute etwas echt interessantes entdeckt. Beim Ausräumen einer alten Küche... -
Fragen zu Kabeln/Farben bei Licht-Schaltern
Fragen zu Kabeln/Farben bei Licht-Schaltern: Hallo zusammen, ich habe heute einen normalen Schalter mit Leuchte gegen einen Wippschalter ausgetauscht um ein Philips Hue Wandmodul einzubauen.... -
Alte Leitungsfarben in Deutschland
Alte Leitungsfarben in Deutschland: Welche Kabel hatte man früher in D benutzt? Grau Schwarz Blau Grau und Blau Fase i und Fase 2, Schwarz Tierra? bicho -
Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht
Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind... -
Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben
Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Herd. Wenn ich den Backofen anmache fliegt nach 2 Minuten die Sicherung raus. Kann das am...