Alte Hausverteilung versetzen udn Zähler in Keller verlegen

Diskutiere Alte Hausverteilung versetzen udn Zähler in Keller verlegen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich bin neu hier im Forum und will in einer Wohnung den Zähler in den Keller versetzen und von dort geh ich ja wieder nach oben in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ELOJogi schrieb:
Sie hat Vorsicherungen von 35A

Wo befindet sich diese Vorsicherung?

ALso ich geh dann vom Zähler auf den Neozed Block(35A) von da zum FI (40A,0,03mA) und von daaus zu den einzelnen Sicherungen.
Und vor dem Zähler kommt dann noch ein SLS 63A aber das macht ja die Firma denke ich

Steht das mit dem 63A SLS so in euren TAB?
Zur Vorsicherung: Wenn ein SLS gesetzt wird, ist normalerweise keine weitere Vorsicherung mehr nötig. Wird der Zähler versetzt, ist sowieso eine neue Hauptleitung fällig.

Das würde ich im Vorfeld mit einem Elektriker abklären.

MfG
 
Die befindet sich direkt nach dem Zähler!

Ja also das mit dem Zähler las sich besser mal von ner Firma machen.....
 
Denn reicht dir locker 6² in der VT. Aber nimm für die Sicherungen 3 Phasenkammschinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Hausverteilung versetzen udn Zähler in Keller verlegen
Zurück
Oben