Alte Leuchstofflampe anschließen

Diskutiere Alte Leuchstofflampe anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe hier eine über 20 Jahre alte, aber noch unbenutzte Leuchtstofflampe. Sie besteht aus 2 Leuchtstoffröhren, 2 Startern und 2...

1. #1 Meister Röhrich, 21.11.2008
    Meister Röhrich

Meister Röhrich

Hallo, ich habe hier eine über 20 Jahre alte, aber noch unbenutzte Leuchtstofflampe.
    Sie besteht aus 2 Leuchtstoffröhren, 2 Startern und 2 Kondensatoren. Kann mir jemand sagen, wie man die anschließt, also hat jemand einen Schaltplan dafür? Diese Kombination mit den 2 Kondensatoren habe ich nirgendwo gefunden. Vielen Dank.

2. Anzeige

3. edi

edi

Thema:

Alte Leuchstofflampe anschließen

Die Seite wird geladen...

Alte Leuchstofflampe anschließen - Ähnliche Themen

1. Altes Schweißgerät Anschluß

Altes Schweißgerät Anschluß: Hallo Zusammen, hab ein altes Schweißgerät das man mit 230 V und 400 V betreiben konnte. Ich möchte es gern mit 400 V betreiben. Momentan ist ein...
  2. E-Motor anschließen

E-Motor anschließen: Hallo, ich möchte einen E-Motor von Lichtstromanschluss auf Kraftstromanschluss umstellen. Derzeit ist der Motor an 220V angeschlossen und über...
  3. 230v Getriebemotor anschließen

230v Getriebemotor anschließen: Hallo habe mir ein Kleines Förderband gekauft und per Spedition bringen lassen leider ist die Steuerung auf den Transport verschwunden kann mir...
  4. Dimmschalter anschließen

Dimmschalter anschließen: Hallo, ich habe mir einen Dimmschalter gekauft. Der Schalter hat folgende Anschlüsse; L, L1, N Kabel, die mir an der Dose zur Verfügung stehen...
  5. Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.

Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.: Hier zwei Fotos ... Durch eine lockere Verkabelung der Vorbesitzer unseres Hauses gab es Stromaussetzer. Am Ende ist die Schaltung durchgebrannt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden