alte Ritto Sprechanlage, wie Klingel manuell ausschalten?

Diskutiere alte Ritto Sprechanlage, wie Klingel manuell ausschalten? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, leider ergab meine Suche über die "Suchfunktion" keinen erfolgreichen Hinweis. Bei der u.a. Sprechanlage kann man leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

leider ergab meine Suche über die "Suchfunktion" keinen erfolgreichen Hinweis.

Bei der u.a. Sprechanlage kann man leider die Klingel nicht manuell deaktivieren. Meine Idee war, die betroffenen Adern der Klingel zu ermitteln und dann einen Ein/Aus Schalter zwischenzuschalten. Hat jemand eine andere Idee? Geht es ggfs. auch simpler?

Ein Schaltplan liegt BIS JETZT nicht vor, habe einen angefragt.

Würde mich freuen wenn mich dabei jmnd. unterstützen kann oder 'ne alternative Lösung im Sinn hat!

Danke vorab und entspanntes Wochenende,
Hector


http://s22.postimg.org/e772q8jfx/IMG_0009.jpg

http://s8.postimg.org/bxvbb3koh/IMG_0005.jpg

http://s21.postimg.org/fj298oi83/IMG_0007.jpg[/img]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alte Ritto Sprechanlage, wie Klingel manuell ausschalten?
Zurück
Oben