Anfrage zu BGV A3

Diskutiere Anfrage zu BGV A3 im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo Elektro-Freunde und -Kollegen Zuerst mal einen Gruß zum Neuen Jahr und alle guten Wünsche an ALLE Ich hätte da mal ´ne Frage und hoffe...

1. #1 Elektro-Blitz, 01.01.2008
    Elektro-Blitz

Elektro-Blitz

Hallo Elektro-Freunde und -Kollegen
    Zuerst mal einen Gruß zum
    Neuen Jahr
    und alle guten Wünsche an ALLE
    Ich hätte da mal ´ne Frage und hoffe ich bin im Thema hier richtig:
    Zwischen den Jahren war hier bei mir im Lokalblättchen ein Stellenangebot, in etwa derart,
    Suchen Elektrofachkraft für die Elektroprüfung BGV A3 im Außendienst
    Also, was eine "Elektrofachkraft" ist, weiß ich, was "Außendienst" ist, könnte ich mir vorstellen, was aber genau sind die benannten Prüfungen, bzw. wenn das hier zu erklären zu langatmig wird, wo finde ich das? Ich könnte mir vorstellen, dass es sich vielleicht um turnusmäßige Prüfungen ortsveränderlicher Betriebsmittel handelt, oder aber um Prüfungen der elektr. Installationsanlagen (Impedanzen, Schleifenwiderstände), aber weiß es eben nicht genau.
    Wird mir schon jemand auf die Sprünge helfen können, und dafür bedanke ich mich schon hier im voraus.
    ------------friwi-----------

2. Anzeige

Schau mal hier: Anfrage zu BGV A3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. #3 Elektro-Blitz, 03.01.2008
    Elektro-Blitz

Elektro-Blitz

Ich bedanke mich bei @edi für den Link, war das, was ich suchte, bzw. womit ich nun das "Elektriker-Rentner-Gedächnis" wieder etwas auffrischen kann.-
    War ja aber in meier Fragestellung doch schon der Sache ziemlich nahe gekommen.-
    Für heute, besten Dank.---------

Thema:

Anfrage zu BGV A3

Die Seite wird geladen...

Anfrage zu BGV A3 - Ähnliche Themen

1. BGV A3/DGUV V3 Messung,welche Meßmethode am Unitest korrekt?

BGV A3/DGUV V3 Messung,welche Meßmethode am Unitest korrekt?: Guten Abend in die Runde, ich bräuchte mal ne Info von euch. Da der Prüfer aktuell woanders tätig ist, soll ich nun für einen Kunden alle...
  2. Anfrage

Anfrage: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich als Clubhauswart für Sportverein und frage euch ob es möglich ist. nach der Eingangtür schalte ich Lampe für...
  3. Bgv A3 Schutzleiter nicht vorhanden

Bgv A3 Schutzleiter nicht vorhanden: Ich hoffe es kann mir schnell geholfen werden. Ich soll eine Rpe messung und isolationsmessung durchführen. Jetzt fehlt mir bei den Impulsgeber...
  4. Welches Prüfgerät für DGUV 3 ( BGV A3)

Welches Prüfgerät für DGUV 3 ( BGV A3): Hallo zusammen, ich soll in unserem Unternehmen mit ca. 400 Mitarbeitern das erste Mal die BGVA3 Prüfung durchführen. Jetzt bin ich auf der...
  5. DGUV V3 (BGV A3) Prüfungen beim kumpel durchführen

DGUV V3 (BGV A3) Prüfungen beim kumpel durchführen: Hallo zusammen, ich betreibe selbst eine kleine firma und prüfen meine geräte nach DIN VDE 701-702 selbst. darf ich ohne weiterees die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden