Anschluss Deckenlampe an 2 Schalter
Diskutiere Anschluss Deckenlampe an 2 Schalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe zwei Schalter in meinem Flur, in dem ich gerne eine Deckenlampe anbringen würde. Aus der Decke kommen -schwarzes -blaues...
Thema:
Anschluss Deckenlampe an 2 Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Deckenlampe an 2 Schalter - Ähnliche Themen
-
Anschluss Deckenlampe im Flur (mehrere Schalter, 4 Drähte)
Anschluss Deckenlampe im Flur (mehrere Schalter, 4 Drähte): Ich habe ein Problem beim Anschluss meiner Deckenlampen im Flur - folgende Ausgangssituation: Im Flur können zwei Deckenlampen angebracht... -
Zu wenig Strom auf Steckdose nach Anschluss Deckenlampe
Zu wenig Strom auf Steckdose nach Anschluss Deckenlampe: Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung Deckenlampen in Schlafzimmer, Küche, Badezimmer und Wohnzimmer angeschlossen. Danach ist mir... -
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch... -
Anschluss einer Deckenlampe auf dem Balkon (nur Steckdose vorhanden)
Anschluss einer Deckenlampe auf dem Balkon (nur Steckdose vorhanden): Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Projekt" für mein Zuhause und möchte euch um Rat bitten. Es geht um den Anschluss einer Deckenlampe auf... -
Anschluss einer Wand/Deckenlampe an eine Steckdose
Anschluss einer Wand/Deckenlampe an eine Steckdose: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand kurz weiterhelfen bezüglich des Anschlusses einer Lampe. Es geht um folgende Lampe mit einem...