Anschluß Kontrollschalter
Diskutiere Anschluß Kontrollschalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wer hilft? ich möchte einen Kontrollschalter mit 2 Lampen verdrahten ( Wand und Decke). Von Verteilerdose gehen 5x1,5 zum Schalter.L = schw...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß Kontrollschalter - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Anschluss von Kontrollschalter
Hilfe bei Anschluss von Kontrollschalter: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Verkabelung eines Kontrollschalters. Dieser ist nicht wie üblich gekennzeichnet und die LED ist schon... -
Anschluss Kontrollschalter der Fa. Kopp
Anschluss Kontrollschalter der Fa. Kopp: Habe versucht, einen Kontrollschalter der Fa. Kopp (Verkabelung wie Foto) zu verdrahten. Das Glimmlämpchen im Schalter soll leuchten, wenn in der... -
Anschluß Kontrollschalter: Hallo, aus meiner Unterverteilung kommt eine Zuleitung (3x1,5mm², L/N/PE) direkt vom Leitungsschutzschalter in eine Aufputz-Steckdose. Ich... -
Anschluss Kontrollschalter
Anschluss Kontrollschalter: Hallo, ich wollte im Wohnzimmer alle Steckdosen + Schalter 1:1 gegen neue ersetzen. Steckdosen + Wechselschalter waren auch kein Problem. Zur... -
Kontrollschalteranschluß (mit Bild)
Kontrollschalteranschluß (mit Bild): Hallo alle zusammen, ich wüßte einmal gerne, wie ich diesen Kontrollschalter als einfachen Ausschalter anschließen muß, damit die...