Aus dem Technik-Unterricht (20140703)

Diskutiere Aus dem Technik-Unterricht (20140703) im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; . Die in der nachfolgenden Abbildung gezeigte Schaltung soll erklärt werden. Die Schaltung hat zwei Funktionen. Beide Funktionen sind zu...

?

Wird die Frage als leicht oder schwer empfunden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.08.2014
  1. Leicht?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Schwer?

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiß nicht ...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. patois

patois

.
    Die in der nachfolgenden Abbildung gezeigte Schaltung soll erklärt werden.
    Die Schaltung hat zwei Funktionen.
    Beide Funktionen sind zu beschreiben.

Tipp: im Spannungs/Zeit Diagramm ist ein Hinweis auf die beiden Funktionen enthalten.

Patois

2. Anzeige

3. #2 someone, 03.07.2014
    someone

someone

Der Kreis in dem 757 mA steht ist eine Konstantstromquelle? Die Diode (?) mit 3 Anschlüssen (bei dem 470 Ohm / 1 kOhm Teiler) ist wie zu verstehen? Persönlich würde ich aus der Zeichnung nicht so ganz schlau :oops:

4. ego1

ego1

Wie soll das beurteilt werden, ohne zu wissen wem die Frage gestellt wurde?

Thema:

Aus dem Technik-Unterricht (20140703)

Die Seite wird geladen...

Aus dem Technik-Unterricht (20140703) - Ähnliche Themen

1. Zähltertausch durch Versorger - veraltete Technik

Zähltertausch durch Versorger - veraltete Technik: Servus werte Kolleginnen und Kollegen, bei meinem Opa soll im Zuge der Zählerdigitalisierung nun der alte Zähler getauscht werden. Letzte Woche...
  2. Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?

Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?: Hallo, vor ein paar Wochen hatten wir einen Wasserschaden durch einen Rohrbruch. Das Rohr verläuft im selben Raum wie die Zählertafel, leider sind...
  3. Fahrzeugsteuergerät Technik

Fahrzeugsteuergerät Technik: Hallo zusammen, ich bin sehr begeisteter Elektrotechnik Fan. Habe auf der Arbeit ein Problem das ich nicht verstehe und hoffe hier kann mir einer...
  4. 1-Wire Technik --- Temperatur Sensor DS18S20 tauschen

1-Wire Technik --- Temperatur Sensor DS18S20 tauschen: Ein Landwirt hat eine Temperatur-Steuerung für seine Kälber-Milch. Die Milch muss vor der Fütterung der Kälber erwärmt werden. Als Sensor ist...
  5. Treppenhaus Automat 3- Leiter Technik N getastet

Treppenhaus Automat 3- Leiter Technik N getastet: Hallo zusammen.  Ich überlege und suche jetzt schon lange aber verstehe ich das Prinzip der 3 leitertechnik wobei N getast wird nicht.  Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden