Aus Eins mach Zwei ...

Diskutiere Aus Eins mach Zwei ... im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - oder wie bekomme ich an einen Anschluss zwei Deckenlampen? :shock: Ich habe derzeit einen handelsüblichen Deckenlampenanschluss. Da aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dara

Guest
oder wie bekomme ich an einen Anschluss zwei Deckenlampen? :shock:
Ich habe derzeit einen handelsüblichen Deckenlampenanschluss. Da aber die Lampe nicht ausreichend ist für die Zimmergröße, sollen jetzt zwei Lampen montiert werden. Was muss ich bzgl. der Kabelverteilung beachten und vorallem halten das die Leitungen aus?
 
Hallo dara.

Was ist "ein handelsüblicher Deckenlampenanschluss".
Welche Schalter sind für die "Lampen" vorgesehen (installiert/geplant)?
Für welche max. Leistung ist die "Lampe" dimensioniert? Vielleicht reicht ein stärkeres Leuchtmittel (wenn das die "Lampe" verträgt; steht an der "Lampe" geschrieben). ;-)
 
"Problem" ist das die Lampe für das Zimmer einfach zu klein ist, das schaut so seltsam aus. Dann werde ich mal´ne Spezialisten zu Rate ziehen. Danke für die schnelle Beantwortung!

:mrgreen:
 
Denke, wenn Du so wenig Erfahrung hast, ist das sicher besser (oder "besser&sicherer", wie man-/frau's nimmt).

Viel Erfolg und baldige Erleuchtung! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aus Eins mach Zwei ...
Zurück
Oben