Aus Eins mach Zwei ...

Diskutiere Aus Eins mach Zwei ... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; oder wie bekomme ich an einen Anschluss zwei Deckenlampen? :shock: Ich habe derzeit einen handelsüblichen Deckenlampenanschluss. Da aber die...

1. dara

dara

oder wie bekomme ich an einen Anschluss zwei Deckenlampen? :shock:
    Ich habe derzeit einen handelsüblichen Deckenlampenanschluss. Da aber die Lampe nicht ausreichend ist für die Zimmergröße, sollen jetzt zwei Lampen montiert werden. Was muss ich bzgl. der Kabelverteilung beachten und vorallem halten das die Leitungen aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: Aus Eins mach Zwei .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bert

Bert

Hallo dara.

Was ist "ein handelsüblicher Deckenlampenanschluss".
    Welche Schalter sind für die "Lampen" vorgesehen (installiert/geplant)?
    Für welche max. Leistung ist die "Lampe" dimensioniert? Vielleicht reicht ein stärkeres Leuchtmittel (wenn das die "Lampe" verträgt; steht an der "Lampe" geschrieben). ;-)

4. dara

dara

"Problem" ist das die Lampe für das Zimmer einfach zu klein ist, das schaut so seltsam aus. Dann werde ich mal´ne Spezialisten zu Rate ziehen. Danke für die schnelle Beantwortung!

:mrgreen:

5. 413xx

413xx

Denke, wenn Du so wenig Erfahrung hast, ist das sicher besser (oder "besser&sicherer", wie man-/frau's nimmt).

Viel Erfolg und baldige Erleuchtung! :lol:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus Eins mach Zwei ...

Die Seite wird geladen...

Aus Eins mach Zwei ... - Ähnliche Themen

1. Eienn Verbraucher mit zwei Steckdosen speisen

Eienn Verbraucher mit zwei Steckdosen speisen: Hallo, ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich baue derzeit einen Reifeschrank. Hierzu muss die Luftfeuchtigkeit geregelt werden. Hierzu wird...
  2. Verlängerung einers Türgong (Klingel) Ader (Kabel)

Verlängerung einers Türgong (Klingel) Ader (Kabel): Hallo zusammen, ich muss hier zwei adern seperate Kabel verlängern. Die Adern sind sehr empfindlich und zerbrechlich. Welche Methode eignet sich...
  3. Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke

Lampe Schutzklasse 1 vs. zwei Adern aus der Decke: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine für viele hier wahrscheinlich lächerlichen...
  4. zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais

zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais: Ich habe ein kleines Schaltungsproblem. Ich habe im Bad einen Wechselschalter für das Licht. Über diesen Schalte ich auch den Ventilator im Bad...
  5. 5 Adern - Anschluss zwei Verbraucher

5 Adern - Anschluss zwei Verbraucher: Moin moin, Vorhaben ist der Anschluss von Deckenstrahlern und einer elektr. Markise. Beides mit Dauerstrom und Schaltung per Fernbedienung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden