Aussenleuchte mit Bewegungsmelder anschliesen?

Diskutiere Aussenleuchte mit Bewegungsmelder anschliesen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe einen 400 Watt Strahler mit eingebautem Bewegungsmelder. Wie muß ich den am Sicherungskasten anschließen? Also 3 Adern blau, braun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ascona12

Guest
Hallo, habe einen 400 Watt Strahler mit eingebautem Bewegungsmelder. Wie muß ich den am Sicherungskasten anschließen? Also 3 Adern blau, braun, grün/gelb.

Danke für die Hilfe
 
re...

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !


Das ist bei elektrischen Verbrauchern üblich !

Was steht denn exact in der Installations- / Bedienanleitung ?
 
Hallo, in der Bedienungsanleitung ist nur die Anschlsseite am Scheinwerfer beschrieben. Die habe ich auch so angeschlossen und das Kabel bis zum Sicherungskasten verlegt. Und da hab ich jetzt aufgehört!
 
Hallo,
hast Du denn schon einmal in einem Sicherungskasten gearbeitet? Sollte das nicht der Fall sein, bringt es Dir rein garnichts, wenn du weisst wo du das Kabel anschließen musst, aber nicht weisst wo du hin fassen darfst und wo nicht.

Schau ob da ein Fachmann nicht besser ist, den gibt es meist sogar in der Familie. ;)

Gruß
Yoyo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussenleuchte mit Bewegungsmelder anschliesen?
Zurück
Oben