Azubi braucht Hilfe

Diskutiere Azubi braucht Hilfe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, also ich oder besser gesagt wir brauchen hilfe. Wir haben einen lernauftrag und sollen fragen per Internet beantworten, leider finden wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azubi666

Guest
Moin, also ich oder besser gesagt wir brauchen hilfe. Wir haben einen lernauftrag und sollen fragen per Internet beantworten, leider finden wir nicht alles und deswegen wollen wir es hier versuchen. unser Frage bei der wir zurzeit net weiter kommen ist:

Wie ist der Leitungsverlauf an rechtwinkligen Wand- und Deckenflächen üblicherweise zu planen?

Wir sind IT-Systemelektroniker, wir denken es handelt sich hier um normale elektrokabel oder telefonkabel ^^.

Wir hoffen ihr könnt uns helfen.

Mfg. Die SuperAzubis
 
Sucht mal nach dem Begriff "Installationszonen", ihr solltet mehr als genug finden :)
 
hmm haben wa bei google gesucht aba irgendwie nicht das ganz richtige auf rechtwinkligen wand und deckenflächend bezogen. (naja Sind seit september erst dabei jetz und müssen uns das alles selber beibringen, das wollen die ausbilder so :roll: )
 
Hm, wenn ich das in Google eingebe, finde ich direkt als ersten Eintrag eine Zeichnung inklusive angaben...
Ist natürlich möglich, das ich dich falsch verstanden habe...

Leitungen werden jedenfalls immer parallel zur Raumkante verlegt.
Die waagerechten Zonen beginnen 15cm ab Raumkante und sind 30cm breit.
Die senkrechten Installationszonen beginnen 10cm ab Raumkante und sind 20cm breit.
 
danke schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Azubi braucht Hilfe
Zurück
Oben