Backofen JUNO JEB2536 Defekt?

Diskutiere Backofen JUNO JEB2536 Defekt? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, mein Backofen lässt sich seit heute nicht mehr anschalten.Das Display funktioniert und die kontrollleuchte für EIN ist an,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rover620

Beiträge
60
Hallo,

mein Backofen lässt sich seit heute nicht mehr anschalten.Das Display funktioniert und die kontrollleuchte für EIN ist an,aber Heizen,kontrollleuchte Temperatur und die Lampe im Ofen gehen nicht mehr?Gibt es da ne Feinsicherung die ich überprüfen kann oder etwas anderes?

mfg Rover
 
Keine Backofenfunkton

Hallo!

Die Uhrzeit stimmt in etwa, bzw. die 3 E-Herd-Sicherungen sind alle okay u. die Herdplatten funkt. normal?
 
Oh hab ich vergessen,es ist ein Einbaubackofen ohne Kochfeld.Also nur 230V Steckdose.Ja Uhrzeit stimmt, kein Stromausfall oder abschaltung.
 
Ich habs geschafft :D

Ich hab die Sicherung aus und wieder ein geschaltet und dann die Uhrzeit wieder eingestellt.Siehe da obwohl die Uhrzeit richtig war funktioniert er jetzt wieder :p

Danke für die Mühe.

mfg Rover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Backofen JUNO JEB2536 Defekt?
Zurück
Oben