Badlüfter, kein Ersatzteil
Diskutiere Badlüfter, kein Ersatzteil im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe 2 defekte Badlüfter Marke EliCEnt (italienische Firma). Das Problem: Der Alu-Abluftschlauch in der Wand hat 70 mm Durchmesser. Ich...
Thema:
Badlüfter, kein Ersatzteil
Die Seite wird geladen...
-
Badlüfter, kein Ersatzteil - Ähnliche Themen
-
Badlüfter geht nich meher und Licht flackert mit Busch-Jaeger, 6596 Kompensator
Badlüfter geht nich meher und Licht flackert mit Busch-Jaeger, 6596 Kompensator: Mit einem Schalter wird sowohl Licht als auch Badlüfter geschaltet (mit Nachlauffunktion). Beim Badlüfter kommen drei Drähte an. Einer ist... -
Badlüfter startet durch Geisterhand
Badlüfter startet durch Geisterhand: Meine Frau berichtet, das in vorletzter Nacht der Badlüfter von alleine startete und nicht mehr ausging. Der Lüfter startet durch einen... -
Badlüfter durch ansteuern (zwei Stromkreise)
Badlüfter durch ansteuern (zwei Stromkreise): Hallo Elektrikerforum, vll hat einer eine Idee und kann mir den nötigen Hinweis geben. Ich habe im GästeWC einen Lüfter der in die Küche führt.... -
Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter
Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter: Hallo zusammen, in meinem Bad ist ein Lüfter, der mittels eines Schalters separat (also ohne Kombination mit einem Licht) eingeschaltet werden... -
Unbekannte Bezeichnung auf Feinsicherung (Badlüfter)
Unbekannte Bezeichnung auf Feinsicherung (Badlüfter): Wunderschönen guten Tag allerseits, neulich, bei einem Freund zuhause, der mich rief um seine Bad-Elektroinstallation zu überprüfen, stieß ich...