Badlüfter, kein Ersatzteil
Diskutiere Badlüfter, kein Ersatzteil im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe 2 defekte Badlüfter Marke EliCEnt (italienische Firma). Das Problem: Der Alu-Abluftschlauch in der Wand hat 70 mm Durchmesser. Ich...
Thema:
Badlüfter, kein Ersatzteil
Die Seite wird geladen...
-
Badlüfter, kein Ersatzteil - Ähnliche Themen
-
Badlüfter im Duschbereich bei Regendusche
Badlüfter im Duschbereich bei Regendusche: Hallo zusammen, bei der Sanierung unseres Hauses ist ein Badlüfter im Duschbereich geplant. Der Lüfter wird innerhalb der Dusche, rechts von der... -
Badlüfter mit einem Lichtschalter (Doppelten Wechselschalter) ansteuern
Badlüfter mit einem Lichtschalter (Doppelten Wechselschalter) ansteuern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem..... Ich habe einen Doppelten Wechselschalter (Licht), der eine Schalter ist für das indirekte Licht... -
Badlüfter: Nachlaufrelais schaltet nicht
Badlüfter: Nachlaufrelais schaltet nicht: Guten Abend! Habe Ärger mit einem Badlüfter mit Nachlaufrelais; er schaltet den Motor nicht mehr ein. Es ging schleichend los, bis es gar nicht... -
Badlüfter - lautes Geräusch und Dauer
Badlüfter - lautes Geräusch und Dauer: Hallo zusammen, das Thema ist vermutlich etwas aus der Reihe, bin aber für jeden Tipp dankbar! In der Wohnung unter mir scheint der Badlüfter... -
Nachlaufrelais für Badlüfter mit Anlaufkondensator
Nachlaufrelais für Badlüfter mit Anlaufkondensator: Hallo, unseren Badlüfter kann man mit einem Schalter ein- und ausschalten. Gerne möchte ich ein Nachlaufrelais einbauen, damit er noch eine Weile...