Beaudens Power Station 166Wh mit Photovoltaik laden ?

Diskutiere Beaudens Power Station 166Wh mit Photovoltaik laden ? im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Servus Leute, hätte eine Frage zum oben genannten Thema. Ich möchte die Beaudens Power Station 166Wh mit einer Photovoltaikzelle laden. Power...
M

Manze06

Beiträge
1
Servus Leute,

hätte eine Frage zum oben genannten Thema.
Ich möchte die Beaudens Power Station 166Wh mit einer Photovoltaikzelle laden.

Power Station
Beaudens Power Station 166wh

Solar Zelle: Renogy 100W

Kann leider noch keine Links posten.


Dazu gibt es zur Solarzelle noch die passenden Verlängerungskabel.

Nun meine Frage ist das Laden dieser Powerstation mit dieser Solarzelle ohne weiter möglich oder brauche ich zur Solarzelle noch einen Umwandler oder sonstiges ?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich von Elektrik ziemlich wenig Ahnung habe.

Danke im Vorraus

MfG
Manze
 
Thema: Beaudens Power Station 166Wh mit Photovoltaik laden ?
Zurück
Oben