Beaudens Power Station 166Wh mit Photovoltaik laden ?

Diskutiere Beaudens Power Station 166Wh mit Photovoltaik laden ? im Photovoltaik- / Windkraft-Forum Forum im Bereich DIVERSES; Servus Leute, hätte eine Frage zum oben genannten Thema. Ich möchte die Beaudens Power Station 166Wh mit einer Photovoltaikzelle laden. Power...

  1. #1 Manze06, 10.05.2021
    Manze06

    Manze06

    Dabei seit:
    10.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    hätte eine Frage zum oben genannten Thema.
    Ich möchte die Beaudens Power Station 166Wh mit einer Photovoltaikzelle laden.

    Power Station
    Beaudens Power Station 166wh

    Solar Zelle: Renogy 100W

    Kann leider noch keine Links posten.


    Dazu gibt es zur Solarzelle noch die passenden Verlängerungskabel.

    Nun meine Frage ist das Laden dieser Powerstation mit dieser Solarzelle ohne weiter möglich oder brauche ich zur Solarzelle noch einen Umwandler oder sonstiges ?

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich von Elektrik ziemlich wenig Ahnung habe.

    Danke im Vorraus

    MfG
    Manze
     
Thema:

Beaudens Power Station 166Wh mit Photovoltaik laden ?

Die Seite wird geladen...

Beaudens Power Station 166Wh mit Photovoltaik laden ? - Ähnliche Themen

  1. Eigenbau Powerbank

    Eigenbau Powerbank: Hallo Zusammen, auch wenn das der Bereich für Windkraft und Solar ist, ist meine Frage denke ich hier am ehesten richtig platziert, da hier...
  2. Powerstation für Kompressor-Kühlboxen

    Powerstation für Kompressor-Kühlboxen: Liebe Elektrikforum-Community, ich habe ein kleines Problem wozu ich eure Hilfe bräuchte. Und zwar habe ich 3 Kompressor-Kühlboxen und benötige...
  3. Dachträger LED and Powerbank

    Dachträger LED and Powerbank: Hallo Leute, für euch wird das hier eine ganz leichte Übung =) Diese LED... 6900LM Spotlight Car Offroad Light Bar 3030 wish.com (bitte googlen,...
  4. Tischlampe an Powerbank anschließen

    Tischlampe an Powerbank anschließen: Hallo, ich habe in meinem vorherigen Thread ja schonmal geschrieben, dass ich gerne etwas Licht in meinen Dachboden reinbringen möchte. Dafür...
  5. GROSSE Powerbank (120 Ah)

    GROSSE Powerbank (120 Ah): Ich bin nicht der Elektrik-Experte. Aber das eine oder andere einfache Projekt habe ich schon gemacht. Nun möchte ich eine richtig große Powerbank...