Bedienungsanleitung für ABB 5010

Diskutiere Bedienungsanleitung für ABB 5010 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe ein Installationsprüfgerät ABB 5010 erstanden. Allerdings ohne Bedienungsanleitung. Wer kann mir da weiterhelfen ? Ich habe im Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ottolan

Guest
Ich habe ein Installationsprüfgerät ABB 5010 erstanden. Allerdings ohne Bedienungsanleitung. Wer kann mir da weiterhelfen ? Ich habe im Netz bisher nichts gefunden.
 
Hallo,

ich kann mal nachschauen, versprechen kann ich es nicht.Würde auch nur eine Kopie sein.
 
Kompliment an GMC (Gossen-Metrawatt)

So schnell und unkompliziert habe ich noch nie Support bekommen. Auf email-Anfrage hin war die Bed.Anl. über Nacht da. Ich hatte mit einem überteuerten Kaufangebot gerechnet.
Danke an Alle. Gruß, ottolan. (falls die noch jemand anderes braucht, habe ich die als pdf)
 
Hallo Ottolan!

Ich war eine Woche offline :( Ich habe auch ein altes M 5010 erstanden (sogar mit Bedienungsanleitung!) Allerdings ist das Gerät defekt. Mir würde der Schaltplan helfen. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Ich hatte bei GMC angerufen, der Herr dort war auch sehr nett, wollte sich kümmern, hat sich dann leider nicht mehr gemeldet. Ich hab hier auch schon einige Tipps erhalten. Leider noch ohne Erfolg. Hast Du einen anderen Kontakt dort gehabt?

KK
 
@ Kabelkaspar

Hallo Kabelkaspar ! Ich habe einfach an den Support gemailt. Schicke ich Dir per pn. Gruß, Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung für ABB 5010

Ähnliche Themen

"Sehr großen" Unterputzverteiler für EFH

Geeignetes Netzteil für NA Schutz

Phasenschiene 2-polig L1+N für ABB LS/FI mit Stiftanschluss

Wechselrichter mit RCD absichern???

H05V2V2-F vs. H05VV-F, Herd Anschluss (Induktion)

Zurück
Oben