Belastbarkeit von Drehstromzählern
Diskutiere Belastbarkeit von Drehstromzählern im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bin gerade dabei einen Zählerplatz für eine Küche in einem Altersheim umzubauen, nun bin ich mir nicht sicher ab welcher Stromlast ich einen...
Thema:
Belastbarkeit von Drehstromzählern
Die Seite wird geladen...
-
Belastbarkeit von Drehstromzählern - Ähnliche Themen
-
Wer kann mir etwas zu der Kontaktbelastbarkeit sagen
Wer kann mir etwas zu der Kontaktbelastbarkeit sagen: Hi, ich habe hier im Anhang ein Bild von einem Datenblatt eines Theben Reglers angefügt. Kann mir jemand erklären was, in Klammer 1 bedeutet?... -
Amazon Hardware Belastbarkeit
Amazon Hardware Belastbarkeit: Hi, dieser: "Up Converter Module 1500W 30A DC-DC Upward Power Supply In 10-60V Out 12-90V" von "YWBL-WH Store" (kann leider noch keine Links... -
Belastbarkeit von 10mm2 Zuleitung
Belastbarkeit von 10mm2 Zuleitung: Guten Abend, In einem Gebäude mit mehreren 1 Zimmer Apartments liegen vom Zählerschrank im Keller zu den einzelnen UVs in den 1 Zimmer... -
Belastbarkeit NYM
Belastbarkeit NYM: Hallo zusammen, Ich lese hier bereits seit einigen Monaten viel mit, bin jedoch Laie und tue dies eher, weil ich mich hierfür interessiere und... -
Belastbarkeit Kabel
Belastbarkeit Kabel: Hallo, ich brauche mal eine Info. Wenn ich ein Zuleitungskabel 4x10² mit 80 Metern Länge vom Zähler zur Unterverteilung lege, wie hoch darf ich...