Beratung Aussenleuchte

Diskutiere Beratung Aussenleuchte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nach langem Suchen im inet habe ich immer nichts passendes gefunden: Suche eine Aussenleuchte für die Haustür, am besten eine up/down-Leuchte....

1. najmad

najmad

Nach langem Suchen im inet habe ich immer nichts passendes gefunden: Suche eine Aussenleuchte für die Haustür, am besten eine up/down-Leuchte.
    Diese soll sich bei Dämmerung mit geringer Helligkeit dauerhaft einschalten und zusätzlich bei Bewegung einige Minuten ganz hell schalten. Kann mir hier jemand helfen oder hat eine Idee wie ich das umsetzten könnte? Ist nur ein Anschluss vorhanden...

2. Anzeige

Schau mal hier: Beratung Aussenleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 30.04.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Lösung wäre hier vielleicht eine Leuchte mit 2 E27 Fassungen.
    Eine der Fassungen dann über einen Bewegungsmelder den anderen über einen Dämmerungssensor.

Leuchtmittel dann je nach Leuchtstärken Wunsch auswählen.

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Bega stattet z.B. diverse Leuchten auf Wunsch mit LCN, ZigBee oder Dali-Controllern aus, die dann über den entsprechenden Bus gesteuert werden können - darüber Dämmerung und Bewegungsmeldung passend zu verknüpfen ist für eine geschulte Elektrofachkraft unproblematisch.

Wenn du hingegen eine fertige Baumarktlösung suchst, schau Dich bei Steinel um ...

Thema:

Beratung Aussenleuchte

Die Seite wird geladen...

Beratung Aussenleuchte - Ähnliche Themen

1. Außenleuchte mit Bewegungsmelder

Außenleuchte mit Bewegungsmelder: Hallo (nochmal), wir suchen eine Lösung für unsere Außenbeleuchtung. Der Stromauslass ist mit einem Tastschalter schaltbar und es sitzt auch ein...
  2. Außenleuchte mit Bewegungsmelder parallel schalten?

Außenleuchte mit Bewegungsmelder parallel schalten?: Guten Tag, leider habe ich speziell zu diesem Thema keinen Beitrag über die Suche gefunden.. Folgendes: Ich möchte meine Außentreppe mit...
  3. Schaltung von vorh. Bewegungsmelder+Außenleuchte mit Unterputzschaltuhr

Schaltung von vorh. Bewegungsmelder+Außenleuchte mit Unterputzschaltuhr: Hallo, ich benötige Euren Rat/Hilfe bei folgendem Problem: Mein Neubau-Haus hat 2 Außenlampen die über einen Bewegungsmelder (Steinel), bzw einen...
  4. Beratung: Ersatz für alte Ritto Türsprechanlage

Beratung: Ersatz für alte Ritto Türsprechanlage: Hallo, wir renovieren gerade ein Einfamilienhaus und wollen/müssen u.a. die alte Türsprechanlage ersetzen. Unten an der Straße ist eine Klingel...
  5. Beratung bei Überwachungskamera gesucht

Beratung bei Überwachungskamera gesucht: Hallo! Ich möchte gerne an einem bestimmten Ort meines Hauses eine Überwachungskamera installieren, sodass ich von unterwegs entweder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden