Beton Dosen

Diskutiere Beton Dosen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallöchen Leute ICh habe eine Interessensfrage. Auf Youtube wurde mir eine Video Vorgeschlagen Nun zu meiner Frage. Die Dosen werden ja an...
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
 
Wenn die Dosen an die Schalbretter genagelt werden , werden diese Beschädigt und können auf Grund dieser Beschädigungen nicht wieder verwendet werden

Das ist Unfug.
Die kleinen Löcher der Nägel stören niemand!

Sag mal, hast du überhaupt schon irgend wann mal was mit Installation im Beton zu tun gehabt?
Ich habe nicht den Eindruck. Das ist ja auch prinzipiell nicht schlimm, aber dann wirf hier doch nicht mit Fachbegriffen um dich, die du selber nicht verstanden hast!
 
Denk mal nach was verloren bedeutet !
 
Ich packe es nicht!
Die gesamte Fachwelt versteht darunter, das die Schalung nicht mehr zugänglich ist/entfernt werden kann.
Nur der Pumukel weis es natürlich besser!
 
Thema: Beton Dosen
Zurück
Oben