Betriebsstundenzähler

Diskutiere Betriebsstundenzähler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ( Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage) Ich habe ein Redwell-Infrarot Heiztafel mit 800 Watt in Betrieb welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumukel schrieb:
Wird er mit der Brücke versorgt zählt er falsch!
Warum sollte er wohl falsch zählen? :roll:
Ob 3 nun über den Schalter oder über eine Brücke Spannung bekommt.

(Die Dauerspannung braucht der Zähler nur zur Anzeige)
 
Nein da drin werkelt ein µC und auch der benötigt für seine Arbeit Energie. Die Stützbatterie erhält nur den Speicher. Wird nun 3 mit 1 gleichzeitig geschaltet kann der µC sich nicht sauber initialisieren und das Teil zeigt Müll an!
 
Hallo zusammen, melde mich nun zum letzten Mal zu dem Thema :D . Bei der ersten Installation hatte ich auf 3 keinen L und es wurde auch keine Uhr im Display angezeigt. Deswegen die Brücke. Die Uhr im Display wurde angezeigt,zählte aber Doppelstunden. Habe den Zähler zurück geschickt und den Neuen so angeschlossen wie zuvor. Ich habe heute die Brücke entfernt und es zählt richtig. Also die ganze Aufregung nur weil das Teil defekt war. Tut mir leid :cry:
Gruß, stomar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Betriebsstundenzähler
Zurück
Oben