Bewegungsmelder, überbrücken für Dauerlicht

Diskutiere Bewegungsmelder, überbrücken für Dauerlicht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Leute, ich möchte unsere Außenlampe dauerhaft leuchten lassen und müsste dazu den vorhandenen Bewegungsmelder überbrücken. Kann mir jemand...
0

029erde

Beiträge
3
Liebe Leute, ich möchte unsere Außenlampe dauerhaft leuchten lassen und müsste dazu den vorhandenen Bewegungsmelder überbrücken. Kann mir jemand helfen, wie ich das machen kann? Ich habe die Verschaltung als Foto angefügt. Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_7472.jpeg
    IMG_7472.jpeg
    422,1 KB · Aufrufe: 13
Super, vielen Dank. Und den Rest kann ich so lassen? Und kann ich den Melder wieder aufstecken? Vielen Dank
 
ja, aber dann braucht der, obwohl funktionslos, weiter Strom...

Wenn Dich das stört zieh den braunen und schwarzen heraus und verbinde beide per Wago-Klemme, dann ist der Melder völlig aus!

Ciao
Stefan
 
Vielen vielen herzlichen Dank. Werde ich nachher alles ausprobieren. Liebe Grüße
 
Thema: Bewegungsmelder, überbrücken für Dauerlicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben