Bewegungsmelder und Beleuchtung

Diskutiere Bewegungsmelder und Beleuchtung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallöchen, Bin am verzweifeln.Wie man hoffentlich auf dem Foto erkennen kann ist ein separater Bewegungsmelder mit extra Lampe verbaut plus einen...
also auf dem Foto sehe ich keienn Öffner-Taster.


Und das ist der Taster, der tatsächlich dieses Licht gesteuert hat? Bist Du Dir sicher, dasss der nicht das Vorhauslicht per Stromstossschalter schaltet?
Warum hast Du dann meine Frage #4 mit Ja beantwortet?
 
also auf dem Foto sehe ich keienn Öffner-Taster.


Und das ist der Taster, der tatsächlich dieses Licht gesteuert hat? Bist Du Dir sicher, dasss der nicht das Vorhauslicht per Stromstossschalter schaltet?
Warum hast Du dann meine Frage #4 mit Ja beantwortet?
Weil ich wohl deine Frage nicht richtig verstanden hatte sorry.
Also wenn ich diesen Taster gedrückt hatte ging das Licht an,ansonsten ging das Licht über den Bewegungsmelder an.
Was kann ich jetzt tun,ist der von mir bestellte Taster also falsch.
 
Nur in der Funktion.

Was möchtest du denn haben?
Schalter: AUS ist dauernd aus; EIN ist Funktion über den Bewegungsmelder.
ÖFFNER-Taster: keine Betätigung ist Funktion über den Bewegungsmelder; nach dem kurzzeitigen Drücken schaltet sich die Leuchte für kurze Zeit EIN.

PS: Der von dir vorgesehene Taster 2020us ergibt keine sinnvolle Funktion.
Also die zweite Variante wäre gut Öffner Taste,also storniere ich den Taster 2020us.
Was muss ich dann für einen bestellen wie nennt der sich und vor allem wie verkabele ich das draußen richtig.
 
Thema: Bewegungsmelder und Beleuchtung
Zurück
Oben