Bewegunsmelder

Diskutiere Bewegunsmelder im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo wozu dient dieser Jung sonst keine Spannungsangaben vorganden Klemmbeeichnung Lxo Lx S - + [img]

1. sepp_s

sepp_s

Hallo wozu dient dieser Jung sonst keine Spannungsangaben vorganden Klemmbeeichnung Lxo Lx S - +

2. Anzeige

Schau mal hier: Bewegunsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 05.01.2012
    kurtisane

kurtisane

Könnte was für eine Alarmanlage sein, genauere Bez. ist keine vorhanden?

4. sepp_s

sepp_s

Hallo hab inzwischen herausgefunden Jung 180 ist ein Bewegungsmelder. Leider habe ich ausser dem Preis von ca 80 € noch keine weiteren Daten gefunden,aber der Tag ist noch nicht zu ende
    mfg sepp

5. #4 kapparoma, 08.01.2012
    kapparoma

kapparoma

Thema:

Bewegunsmelder

Die Seite wird geladen...

Bewegunsmelder - Ähnliche Themen

1. Wechselrichter-Bewegunsmelder

Wechselrichter-Bewegunsmelder: Hat jemand von euch Erfahrung mit Wechselrichter DC24V auf AC230V für Autarke Stromversorgung Ich habe jetzt folgendes Problem und zwar...
  2. Bewegunsmelder in Badezimmer bauen

Bewegunsmelder in Badezimmer bauen: Ich arbeite in der Schule an einem theorethischen Projekt und ich finde keine Lösung für das Problem. is sicher ganz einfach aber irgendwie is da...
  3. Eingangslicht mit Bewegunsmelder brennt dauerhaft

Eingangslicht mit Bewegunsmelder brennt dauerhaft: Hallo Spezialisten, ich hab das Problem, daß mein Hauseingangslicht nicht mehr ausgeht und dauerhaft brennt. Seither hat ein Bewegungsmelder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden