Blitzschutz

Diskutiere Blitzschutz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe ein Angebot bezüglich einer Blitzschutzanlage welche wegen Umbau geändert / erneuert werden soll erhalten. In diesen...

1. #1 schick josef, 21.05.2014
    schick josef

schick josef

Hallo ich habe ein Angebot bezüglich einer Blitzschutzanlage welche wegen Umbau geändert / erneuert werden soll erhalten.
    In diesen Angebot wird ein Regiestundensatz für Leistungen vor Ort von 73 € +MwSt. genannt . /Österreich welche Preise sind üblich?
    Der Umbau hat einen Gesamtpreis von 1740 € dazu werden neben anderen Material 51 Meter Aludraht 765€ + MwSt. benötigt um einen Überblick über die Anlage zu geben.
    Auch ist mir nicht klar mit wie viele Regiestunden zurechnen ist. Ziemlich steiles Satteldach .Gibt es in diesem Forum Blitzschutzleute,
    dann bitte melden.
    mfg Sepp

2. Anzeige

Schau mal hier: Blitzschutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitzschutz

Die Seite wird geladen...

Blitzschutz - Ähnliche Themen

1. Blitzschutz - Ableitung verlegen

Blitzschutz - Ableitung verlegen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil mir bis jetzt kein anderes Häuslbauerforum weiterhelfen konnte... Wir bekommen bei unserem Haus einen...
  2. Ein Trenntransformator als Blitzschutz. Wann sinnvoll?

Ein Trenntransformator als Blitzschutz. Wann sinnvoll?: Bei uns zeihen hin und wieder recht heftige Gewitter übers Haus. Bisher sind wir verschont geblieben, aber die Frage ist, wie lange noch. Und...
  3. Blitzschutz Nachrüsten für PV-Anlage?

Blitzschutz Nachrüsten für PV-Anlage?: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, dieses wurde 2012 gebaut. Nun möchten wir eine PV-Anlage < 10 KWPeak aufs Dach bauen. Nun...
  4. Separater Erder für Blitzschutz

Separater Erder für Blitzschutz: Ich bin gerade für einen Bauern bei der Erweiterungsplanung u.A einer separaten Halle. Die Halle besteht aus einer Stahlskelettkonstruktion mit...
  5. Blitzschutz und Erdung SAT-Schüssel

Blitzschutz und Erdung SAT-Schüssel: Wertes Forum, ich habe mich hier angemeldet, weil wir in unserem Haus eine SAT-Schüssel für 2 übereinander liegende Wohnungen montieren lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden