Brauche ein Schaltplan für ein bldc

Diskutiere Brauche ein Schaltplan für ein bldc im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Liebe Elektris, Vergeblich gebe ich die Suche im Internet auf. Ich suche einen richtigen Verdrahtung des Motors mit der Platine. Der Motor...

1. Aluca

Aluca

Hallo Liebe Elektris,

Vergeblich gebe ich die Suche im Internet auf. Ich suche einen richtigen Verdrahtung des Motors mit der Platine. Der Motor dient als Geschwindigkeitserkenner für ein Förderband oder so ähnliches.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Anhänge:

2. Anzeige

3. patois

patois

Zu wenig Informationen !

(und WILL HABEN ohne das Zauberwort geht bei der Altherrenriege hier wohl eher nichts)

Weißt du überhaupt was ein Stepping motor ist ?

.

4. patois

patois

5. #4 Octavian1977, 27.03.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Thema:

Brauche ein Schaltplan für ein bldc

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Schaltplan für ein bldc - Ähnliche Themen

1. Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan)

Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan): Hallo, ich möchte einen Taster an einer bereits bestehenden Hauslicht-Installation mit einem 3-adrigen Bewegungsmelder austauschen. Oben auf dem...
  2. Brauche Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage

Brauche Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage: Hallo Allerseits! Brauche Eure Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage. Ziel: ein 400V- und einige 230V-Anschlüsse in der Garage,...
  3. Hilfe beim Lesen eines Schaltplans

Hilfe beim Lesen eines Schaltplans: Hey Leute, Ich habe ein altes Mikrofon von meinem Onkel vererbt und ich würde dieses gerne testen, ich besitze aber nicht das nötige kabel. Ich...
  4. Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35

Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35. Die Firma gibt es offensichtlich nicht mehr und eine...
  5. Schaltplan Bewegungsmelder+Lampe+ welcher Kabelquerschnitt

Schaltplan Bewegungsmelder+Lampe+ welcher Kabelquerschnitt: Hallo, ich möchte in meiner Halle, siehe Foto: - drei LED Lampen a 50 Watt - Bewegungsmelder am Hallentor - ohne zusätzlichen Taster etc...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden