Brauche ein Schaltplan für ein bldc

Diskutiere Brauche ein Schaltplan für ein bldc im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Liebe Elektris, Vergeblich gebe ich die Suche im Internet auf. Ich suche einen richtigen Verdrahtung des Motors mit der Platine. Der Motor...
A

Aluca

Beiträge
1
Hallo Liebe Elektris,

Vergeblich gebe ich die Suche im Internet auf. Ich suche einen richtigen Verdrahtung des Motors mit der Platine. Der Motor dient als Geschwindigkeitserkenner für ein Förderband oder so ähnliches.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
 

Anhänge

  • IMAG0646.jpg
    IMAG0646.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0645.jpg
    IMAG0645.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0644.jpg
    IMAG0644.jpg
    259 KB · Aufrufe: 17
Zu wenig Informationen !

(und WILL HABEN ohne das Zauberwort geht bei der Altherrenriege hier wohl eher nichts)

Weißt du überhaupt was ein Stepping motor ist ?


.
 
Thema: Brauche ein Schaltplan für ein bldc
Zurück
Oben