Brauche Hilfe für eine "einfache Schaltung" mit zwei Schaltern

Diskutiere Brauche Hilfe für eine "einfache Schaltung" mit zwei Schaltern im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Liebes Forum, ich in neu hier und brauche eure Hilfe bei einer vermeidlich einfachen Schaltung. Folgendes Szenario. Eine Lampe in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh jetzt habe ich es verstanden.

Ohman ich glaube ich habe den Titel ein bisschen verfehlt mit einer "vermeintlich einfachen Schaltung" also für mich zumindest nicht ganz ohne :D

Aber ich bin super froh das mir durch dieses Forum geholfen wurde und bin allen Super dankbar für euren Einsatz.
Besonderes dank nochmal an euch zwei @eFuchsi und @Pumukel ihr habt mir echt weitergeholfen!
 
jo ich warte immer noch auf deine Lösung @Leprechaun so viel zu großer Klappe !
 
Bist Du noch ganz Herr Deiner Sinne?

Leprechaun
 
jo siehe Beitrag 21 da hast du die große Klappe aber keine Lösung ! Deshalb auch mein Beitrag 22 !
 
So, die Lösungen waren da. Bevor das wieder ausartet, schließe ich mal.
Oder hast hast du noch Fragen @Follex? Dann bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe für eine "einfache Schaltung" mit zwei Schaltern
Zurück
Oben