Braun KM 32 Ersatzteile

Diskutiere Braun KM 32 Ersatzteile im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Wir haben zwei Braun KM 32 Küchenmaschinen, beide sind teildefekt. Braun KM 32 Nr. 4122 und 4209. Wir brauchen fachlichen Rat. Unsere Fragen:...

1. #1 igickel, 20.01.2008
    igickel

igickel

Wir haben zwei Braun KM 32 Küchenmaschinen, beide sind teildefekt. Braun KM 32 Nr. 4122 und 4209.
    Wir brauchen fachlichen Rat. Unsere Fragen:
    Maschine verleirt beim Rühren und Kneten Öl bei den Mitnehmereingängen. Das Öl muß ersetzt werden, welches Öl wird verwendet? und wieviel? Die Ringe ( Simmerringe?) müssen ausgetauscht werden. Wie geht das?
    Das Schüsselantriebsrad und die Mitnehmerkupplung des Getriebearms sind abgenutzt und müssen ersetzt werden.
    Kann man das selbst machen und wie geht das? Und die Hauptfrage: Wie kommt man an die notwendigen Ersatzteile, da die Maschine ja nicht mehr gebaut wird.
    Was ist der Grund für den " Höllenlärm", den die Maschine beim Laufen macht? Kann man dagegen auch was unternehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Braun KM 32 Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Thema:

Braun KM 32 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Braun KM 32 Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  2. Neuen Lichtschalter anschließen aber drei braune Kabel?!

Neuen Lichtschalter anschließen aber drei braune Kabel?!: Hey, ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Denn eigentlich habe ich ein wenig Kentnisse über Strom(kabel). An Steckdosen haben dies...
  3. CEE 16-auf-32-Adapter-Erkennung

CEE 16-auf-32-Adapter-Erkennung: Hallo, die semi-mobile E-Auto-Ladestation des Kunden hat einen CEE-32A-Stecker. Dem Ding ist ein Adapter auf CEE16 beigelegt. Netterweise erkennt...
  4. hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil

hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil: Mein Wäschetrockner Bauknecht TRKK 5560 braucht ein Dichtband das sich zwischen Gehäuse und Trommel befindet , die Trommel bewegt sich nicht mehr...
  5. braunes Kabel auch als geschaltetes Kabel erlaubt

braunes Kabel auch als geschaltetes Kabel erlaubt: Hallo, ich hätte eine Frage an die Experten: Beim Austausch der Elektroinstallation mit Einzelleitungen habe ich dummerweise die Lampen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden