Brückenschaltung und Leistungshyperbel

Diskutiere Brückenschaltung und Leistungshyperbel im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erstmal, habe ein großes Problem, und zwar schreiben wir morgen eine Elektrotechnikarbeit (11. Klasse) und ich habe eben erst erfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xeras

Guest
Hallo erstmal,
habe ein großes Problem, und zwar schreiben wir morgen eine Elektrotechnikarbeit (11. Klasse) und ich habe eben erst erfahren, dass Brückenschaltungen und Leistungshyperbek darin vorkommen werden.

Nur leider habe ich keine Ahnung wie die beiden Sachen gehn sollen (Rechnung, Schaltung usw.).

Wäre unglaublich dankbar wenn mir das jemand erklären könnte oder eine Seite posten könnte, in der diese beiden Sachen gut und ausführlich erklärt werden.

mfg
 
Dazu etwas OFF TOPIC

Geht es euch auch so?

Man fragt sich doch unwillkürlich, wo die leutz wohl waren als der "Stoff" im Unterricht behandelt wurde.

Wenn man dann tatsächlich nicht verstanden hat, was da
im Unterricht "erklärt" wurde, sollte man m.E. gleich beginnen den Stoff nachzuarbeiten.

Einen Tag vor der Klassenarbeit ist es dazu ABSOLUT zu
spät!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brückenschaltung und Leistungshyperbel

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.765
eFuchsi
eFuchsi
E
Antworten
41
Aufrufe
10.532
patois
patois
L
Antworten
5
Aufrufe
3.213
Pumukel
P
Zurück
Oben