Buderus Logatherm WLW196.2i

Diskutiere Buderus Logatherm WLW196.2i im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir haben ein Haus gekauft mit der o.g. Heizung / Wärmepumpe. Das Haus ist nur sporadisch durch mich besucht, da noch Sanierungsarbeiten...
C

Cortisonsalbe

Beiträge
5
Hallo,

wir haben ein Haus gekauft mit der o.g. Heizung / Wärmepumpe. Das Haus ist nur sporadisch durch mich besucht, da noch Sanierungsarbeiten abgeschlossen werden.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass nun seit einiger Zeit die blaue Statusleuchte vorne auf dem Gerät nicht mehr leuchtet. Wenn ich das Display aber herunterklappe, dann geht es normal nach Berührung an.

In der BDA finde ich nichts dazu.

Könnt ihr helfen?

Danke, Frank
 
Hausgeräteforum oder Heizungsforum wäre ggf. sinnvoller.
 
Hallo,

wir haben ein Haus gekauft mit der o.g. Heizung / Wärmepumpe. Das Haus ist nur sporadisch durch mich besucht, da noch Sanierungsarbeiten abgeschlossen werden.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass nun seit einiger Zeit die blaue Statusleuchte vorne auf dem Gerät nicht mehr leuchtet. Wenn ich das Display aber herunterklappe, dann geht es normal nach Berührung an.

In der BDA finde ich nichts dazu.

Könnt ihr helfen?

Danke, Frank
Meinst du das?
upload_2022-5-6_0-21-17.png
quasi standby :rolleyes:

Quelle: Bedienung; Status- Und Alarmleuchte; Position Der Bedieneinheit; Wartung - Buderus WLW196.2i AR IDU iE Installationsanleitung [Seite 16] | ManualsLib
 
Thema: Buderus Logatherm WLW196.2i

Ähnliche Themen

V
Antworten
31
Aufrufe
2.378
Votum
V
M
Antworten
3
Aufrufe
5.545
wechselstromer
W
J
Antworten
9
Aufrufe
5.826
Octavian1977
O
Zurück
Oben