Busch Jäger Welcome Panel zusammen schalten

Diskutiere Busch Jäger Welcome Panel zusammen schalten im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben. Ich habe zwei Welcome Panel bei uns im Haus verbaut und die...
Nein du kannst mit einer Taste mehrere Innenstationen rufen aber mit nicht mit mehreren Tasten nur eine Innenstation .
(Beispiel die Taste Meier klingelt bei Meier , die Taste Müller bei Müller . Dann kannst du da einstellen das beim Klingeln bei Meier auch Müller mitklingelt . Aber wenn bei Müller geklingelt wird dann klingelt auch nur Müller !
Oder zu deutsch Müller reagiert nur dann wenn bei Meier oder Müller geklingelt wird . Das wird in der Innenstelle eingestellt . Und auch das wurde beschrieben . Nur das bei dir dann eben Meier nicht als Innenstelle vorhanden ist .)
Denkfehler und somit ungültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere alte Siedle-Anlage konnte das problemlos, sonst hätte ich vielleicht vor dem Kauf noch genauer die Anleitung gelesen.
Was lernen wir daraus? Technik entwickelt sich auch rückwärts. Danke BJ.

Ergo: Den ungenutzten Knopf klebe ich ab, damit ihn keiner nutzt (wie sieht das nur aus :mad:) und versuche mich bei Gelegenheit an den Innereien.

@capri89: Wenn du wider Erwarten doch eine Lösung gefunden hast, wäre ich für einen Tipp dankbar...
 
Nein programmiere den so als wären 2 Innenstationen vorhanden und deine Innenstation programmierst du dann so das sie auf beide Klingelknöpfe reagiert. Wie das geht wurde ja schon erklärt .
Geht nicht da Denkfehler meinerseits .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt stehe ich völlig im Wald.

nicht mit mehreren Tasten nur eine Innenstation
ergo: geht nicht

deine Innenstation programmierst du dann so das sie auf beide Klingelknöpfe reagiert.
ergo: geht doch?


Wie das geht wurde ja schon erklärt
Also sorry, kannst du mir bitte nochmal zitieren, wo genau steht was ich machen muss? Ich finde bisher nur irgendwelche Verweise auf die BDA, die aber nicht die Ausgangssituation dieses Threads oder meine Situation betreffen...
 
Stopp Denkfehler zwei Tasten auf eine Innenstation geht nicht da jede Innenstation ja nur Eine Adresse hat . Aber du kannst bis zu 4 Innenstationen die gleiche Adresse zuordnen . Problem dabei da jede Taste eine eigene Adresse hat geht es nicht verschieden Tasten einer Innenstation zu zuordnen.
Und ob du beide Tasten in der Außeneinheit parallel schalten kannst, kann ich nicht sagen . Die würden sich so verhalten als wäre es eine Taste .
 
Thema: Busch Jäger Welcome Panel zusammen schalten
Zurück
Oben